The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 19th, 2022

RT @anneschuessler: Schöner Satz zum 65. Geburtstag von Harald Schmidt im @KSTA und vermutlich wahr: „Ich kenne wenige Menschen über 40, di…

via Twitter for iPhone

Mein “new normal” sieht dabei so aus: In aller Regel gehe ich unter der Woche in eine Vorstellung am frühen Abend (..twitter.com/i/web/status/1…mw

via Twitter Web App in reply to abspann

Für Münchner*innen kann ich übrigens sehr das lieblingskinoabo.de empfehlen. Gute Erfindung zum gegenseitigen Nutzen.

via Twitter Web App in reply to abspann

Gestern vor 1 Jahr war ich nach langer Pandemiepause zum ersten Mal wieder im Kino (NOMADLAND). Seitdem immerhin 30 Filme im Kino gesehen.

via Twitter Web App

Hi, na?
Ich war länger nicht hier und taste mich jetzt wieder ein bisschen ran. Mal schauen, wie ich das hier doch..twitter.com/i/web/status/1…FD

via TweetDeck