The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 27th, 2022

Ankunft in Würzburg mit 5 Minuten Verfrühung! ?

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Na gut, dann ziehe ich halt hier schon den Joker und weiche in den ICE aus, der in einer halben Stunde kommt. Mir i..twitter.com/i/web/status/1…Wo

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Hallo Ingolstadt! Hier endet jetzt der Zug wegen der kaputten Tür. Eigentlich sollte er nach Nürnberg fahren, eine..twitter.com/i/web/status/1…km

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Zug 1, Sitzplatz verfügbar. Aber erst mal keine Abfahrt, Türstörung. Dass der Zugchef gleich alternative Verbindung..twitter.com/i/web/status/1…98

via Twitter for iPhone in reply to abspann

Experiment MUC-FFM mit 9-Euro-Ticket. Mal sehen, was das wird.

via Twitter for iPhone

MmeCoquelicot Meine Cousine ist zu Besuch. Sie ist 18, empathisch, klug, interessiert. Gen Z durch und durch.

Und ich bin abso..twitter.com/i/web/status/1…6g

via Twitter for Android (retweeted on 9:23 AM, Aug 27th, 2022 via Twitter for iPhone)