The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 31st, 2015

Es mag euch erschüttern, aber ich habe noch keinen einzigen MAD MAX-Film gesehen.

via TweetDeck

MVV-Busse stadtauswärts brechend voll. Hatte zum Glück nur viereinhalb Kilometer zu überbrücken. Das kann man schon mal laufen.

via Twitter for iPad

knallkultur Und die Bundeswehr hat keine funktionierenden Sturmgewehre. Schöne Scheiße.

via TweetDeck (retweeted on 4:28 PM, Mar 31st, 2015 via TweetDeck)

TS_Palm Warum die Bahn bei dem Sturm nicht fährt? So sieht einer der Züge aus, die heute gegen einen Baum fuhren pic.twitter.com/pxeYUAAEwh

via Twitter for Android (retweeted on 4:24 PM, Mar 31st, 2015 via TweetDeck)

B5_Rundschau Wegen : Nach BR-Informationen wird der Münchner Hauptbahnhof geräumt. Offenbar Einsturzgefahr! Mehr gleich auf br.de/nachrichten

via Twitter Web Client (retweeted on 4:13 PM, Mar 31st, 2015 via TweetDeck)

Erwäge Heimweg per pedes. Immerhin hätte ich Rückenwind.

via TweetDeck