The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 4th, 2014

Heinz Höher macht Selfie mit Ronald Reng! de-de.facebook.com/Spieltage/phot… (PS: Wer holt uns den Reng von FB zu Twitter?)

via TweetDeck

@joetimberwolf Darum geht’s mir nicht. Die Infos sollten schon dort stehen, nicht erst erfragt werden müssen. // @DelfiniumPrints

via TweetDeck in reply to joetimberwolf

@joetimberwolf Die Websites sind beide völlig veraltet. FB und Twitter ist schön, aber da fehlt jegliche Übersicht.

via TweetDeck in reply to joetimberwolf

@joetimberwolf Habe gestern z.B. versucht, Infos über Novitäten von Delfinium und Neon Comics zu finden. Schwer bis unmöglich.

via TweetDeck in reply to joetimberwolf

@agitpopblog Die kleinen Mangaverlage igeln fleißig mit. Die sind praktisch nur auf FB & Animexx präsent, aktuelle Homepages Fehlanzeige.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@britney_spheres @Scoop_Scanlon …die Mangaszene sich in ihren Biotopen einigelt und ansch. wenig Interesse an breiterer Öffentlichkeit hat

via TweetDeck in reply to britney_spheres

@britney_spheres @Scoop_Scanlon Was bei all dem halt wieder zu kurz kommt, ist der Manga-Bereich. Aber ich merke selber, dass …

via TweetDeck in reply to britney_spheres

colinstu hardest to follow franchise ever pic.twitter.com/5lFo8aKy4y

via Twitter Web Client (retweeted on 10:37 AM, Aug 4th, 2014 via TweetDeck)

heinzkamke Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe ich noch nie aktiv von einem Google Doodle geschwärmt. Hätte ich noch Zeichen übrig, wär’s heute so weit.

via TweetDeck (retweeted on 10:35 AM, Aug 4th, 2014 via TweetDeck)