The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 24th, 2016

@britney_spheres Da fehlt eine rot-weiße Kugel im unteren Bilddrittel.

via TweetDeck in reply to britney_spheres

@alex_muc86 Hier: youtube.com/watch?v=xLBZ1_…
Der Film der aussieht wie ein Videospiel das aussieht wie ein Film der aussieht wie ein Videospiel

via TweetDeck in reply to alex_muc86

Nachtrag: Habe noch Assassin’s Creed vergessen. Fügt sich nahtlos in die Liste des Grauens ein.

via TweetDeck in reply to abspann

@Munifornication (oh Gott, jetzt klinge ich schon wie die Leute, die seinerzeit Ton- bzw. Farbfilm verteufelt haben)

via TweetDeck in reply to abspann

@Munifornication Isso. Für mich ging das spätestens mit dem von AVATAR ausglösten 3D-Hype los.

via TweetDeck in reply to Munifornication

@agitpopblog @DerEmbi Dito. Wobei ich den in Sachen Budget und Marketing nicht in die Blockbusterschublade stecken würde

via TweetDeck in reply to agitpopblog

(5/5) STAR TREK BEYOND hat mir dann aber doch überraschend gut gefallen.

via TweetDeck in reply to abspann

(4/5) Ich bin sowas von Blockbustermüde.

via TweetDeck in reply to abspann

(3/5) Auf der Audiospur wummerte sowieso nur ohn Unterlass der Inception-Button in allen Trailern. BRÖMMMMMM — BRÖMMMMM — BRÖMMMMM

via TweetDeck in reply to abspann

(2/5) Also ausschließlich Remakes und Sequels. Hätte man (fast) problemlos zu einem Trailer verquirlen können, ohne große Brüche.

via TweetDeck in reply to abspann

(1/5) Gestern im Kino liefen Trailer für: Now You See Me 2, Mechanic: Resurrection, Inferno, Magnificent 7, Ben-Hur.

via TweetDeck

AnnaDushime “Ich hab es schon immer gesagt: Die Flüchtlinge nehmen uns die Arbeit weg.” pic.twitter.com/Q1iw2YrFLL

via Twitter Web Client (retweeted on 12:59 PM, Aug 24th, 2016 via TweetDeck)

Lieblingscomicanthologieserie. Immer mindestens interessant, teilweise großartig. twitter.com/royalboiler/st…

via TweetDeck