The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 28th, 2013

@zuagroasda Ich mag’s kaum laut sagen, aber habe heute ERSTMALS “Hurt” in der Version von NIN gehört.

via TweetDeck in reply to zuagroasda

Egal ob Wahl-o-mat, Abgeordnetenwatch oder sz.de, bei mir kommt praktisch immer dasselbe raus. Ich bin gefestigt und weiß, was ich wähle.

via TweetDeck

@tobi_vega Tut mir leid, nächstes Mal dann.

via TweetDeck in reply to tobi_vega

Werde heute passen und wünsche allen einen schönen !

via TweetDeck

@7stringwizard Ich hab noch das Galaxy Nexus, würde heute aber sofort zum N4 greifen. Als Podcast-Messi hab ich die 16GB aber schnell voll.

via TweetDeck in reply to 7stringwizard

@floschtar So werde ich das auch künftig handhaben, denke ich.

via TweetDeck in reply to floschtar

Das Wiegenfest vom @Stadtneurotiker ist ein guter Anlass, endlich meine blöde Auf-Twitter-Gratulier-Verweigerung aufzugeben. Cheers, Ben!

via TweetDeck