The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 27th, 2012

LizasWelt »Es ist ein seltsames Land, wo man von den anderen Unterhaltung erwartet, von sich selbst aber vor allem den Sieg.« goo.gl/1BkUR

via twicca (retweeted on 11:35 PM, Jun 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Über Langeweile mosernde Timelines sind langweilig.

via Tweetbot for iOS

@agitpopblog Die Liebste und ich warten gespannt auf die Auflösung! es liegt uns auffer Zunge, aber wir kommen nicht drauf.

via Tweetbot for iOS in reply to agitpopblog

So, Zeit fürs Abendessen. Heute vegetarisch. Quiek-quiek-quiek.

via TweetDeck

… und hier noch eine sehr schöne Wandmalerei aus Wasserburg. twitpic.com/a15raj

via Seesmic

Fundstück aus einem Wasserburger Antiquariat: Schweinchen-schlachten, Würstchen-machen, quiek-quiek-quiek. twitpic.com/a15q8t

via Seesmic

Wasserburg am Inn. Schön bunt hier. Überhaupt ziemlich schön hier. twitpic.com/a12wyl

via Seesmic