The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 12th, 2021

wblau Der Untertext dieses heute: ‘Die Klimakrise ist nur ein Thema von vielen und vor allem ist sie auch nich..twitter.com/i/web/status/1…rd

via TweetDeck (retweeted on 9:32 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

daniel_bouhs Vielleicht würde es der Sache guttun, dass beim nächsten Mal nicht drei Sendergruppen jeweils einen flotten Ritt du..twitter.com/i/web/status/1…k7

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:18 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

uedio Finde das Moderationsduo sollte noch zwei bis drölf mal sagen, dass Klimaschutz teuer wird und es Verteilungskämpfe geben wird

via Twitter for Android (retweeted on 9:15 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

Nervös, fahrig, unkoordiniert und irgendwie wirr. Also Illner und Köhr wähle ich schon mal nicht.

via TweetDeck

ImreGrimm Worum es beim gehen sollte:
Was habt ihr vor?
Wie ist der Plan?
Wie gestalten wir die Zukunft?

Worum es s..twitter.com/i/web/status/1…Sa

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:43 PM, Sep 12th, 2021 via TweetDeck)

heibie Am letzten Tag der @IAAmobility noch mal das volle Servicebrett. Ein paar Tipps, wie ihr abschätzen könnt, ob es au..twitter.com/i/web/status/1…dg

via Twitter Web App (retweeted on 8:33 AM, Sep 12th, 2021 via Twitter for iPhone)