The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 20th, 2019

… Königsplatz natürlich, nicht Königspalast. pic.twitter.com/4XVMhOxOZn

via Twitter Web App in reply to abspann

Schlecht alternde Artikel: (SpOn, 18.09.19) pic.twitter.com/1ECycyrkUY

via Twitter Web App

Was krass war: Wie die euphorisierte “Wir sind viele”-Stimmung auf dem Königspalast in deutlichen Frust umschwang,..twitter.com/i/web/status/1…CS

via Twitter for Android

PolizeiMuenchen Die Versammlung hat aktuell so viele Teilnehmer (ca. 30.000), dass wir kurzfristig den genehmigte..twitter.com/i/web/status/1…Z6

via Twitter Web App (retweeted on 2:39 PM, Sep 20th, 2019 via Twitter for Android)

@stdtnrtkr @CucinaCasalinga @heibie @fliggerit Ich schau mal, ob ich euch finde, bin auch bissl spät dran.

via Twitter for Android in reply to stdtnrtkr

SWM_Muenchen Heute (20.9.) findet am Königsplatz eine Großdemo von statt. Wer Durst hat: Wir sind mit Trinkwas..twitter.com/i/web/status/1…38

via Twitter Web App (retweeted on 11:21 AM, Sep 20th, 2019 via Twitter for Android)