The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 13th, 2013

“You ‘re through and you still don’t sing” Arsenalfans beim Warten auf die UBahn.

via Plume for Android

Der Stadionsprecher verkündet hier tatsächlich das Papstdings.

via Plume for Android

Nächster Halt: Fröttmaning

via Plume for Android

helmi Sonnenbrille, Kippe und Smartphone. Es ist Papstwahl. facebook.com/photo.php?fbid…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:01 PM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

@stadtneurotikr @PatschBella @sarahemily_11 Oh! Ich hatte gelesen “wird einem dort nicht in die Wiege gelegt”. Ziehe letzten Tweet zurück.

via TweetDeck

@stadtneurotikr @PatschBella @sarahemily_11 Jedes Thomas-Müller-Interview spricht gegen diese These.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

_misc987 Wie albern/unwissend/dämlich sich Journalisten anstellen, die nix mit Kirche am Hut haben schreibt Radio Vatikan. bit.ly/X6hg35

via yoono (retweeted on 1:21 PM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

Mietgeist Eilmeldung “Kein Papst gewählt” ist ungefähr so doof wie “Angelina und Brad haben nicht geheiratet” - das sind keine NACHRICHTEN, Kollegen.

via TweetDeck (retweeted on 12:19 PM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)

@femme_ke Da hat mich dieses Jahr gar nichts angesprochen, außer “John Dies At The End”, aber der war mir den weiten Weg auch nicht wert.

via TweetDeck in reply to femme_ke

hipsterscomic A new Mickey Mouse cartoon that is both modern AND good? See for yourselves: youtube.com/watch?v=fhjTlW…

via web (retweeted on 10:30 AM, Mar 13th, 2013 via TweetDeck)