The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 14th, 2013

@fehlpass Viel Spaß! Und vergesst nicht, Abbitte für die Philipp-Lahm-Kritik von neulich zu leisten…

via TweetDeck in reply to fehlpass

Ist es eigentlich sehr uncool von mir, wenn ich lieber fertige Produkte kaufe als Geld in Crowdfunding zu stecken?

via TweetDeck

@datenhalde Weil ich auf den ersten Blick nichts sehe: Unter welcher URL hast du das denn gefunden?

via TweetDeck in reply to datenhalde

@datenhalde Shit! Danke fürs Melden, ich kümmere mich drum.

via TweetDeck in reply to datenhalde

marcoarment If you love RSS, Google Reader’s death is actually great news: marco.org/2013/03/13/goo…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:17 AM, Mar 14th, 2013 via web)

reederapp Don’t worry, Reeder won’t die with Google Reader.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:52 AM, Mar 14th, 2013 via TweetDeck)

Google Reader trendet bei Twitter. Na herzlichen Dank auch.

via TweetDeck