The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 14th, 2012

@agitpopblog Das ist so ein typischer Anblick, das ist unverkennbar, wenn man die Dult mal gesehen hat.

via Tweetbot for iOS in reply to agitpopblog

Comiczeichner Boulet erzählt von seinem Parabelflug: english.bouletcorp.com/2012/04/15/22-… (die Vorgeschichte dazu steht hier: english.bouletcorp.com/2012/04/04/hea… )

via TweetDeck

Hörtipp: “Wie Jugendschützer mit dem Zeitgeist kämpfen” (noch nicht gehört, aber ZÜNDFUNK LANGSTRECKE taugt fast immer. br.de/radio/bayern2/…

via TweetDeck

Leute, die den Abwesenheitsagenten einschalten, wenn sie ne halbe Stunde nicht am Schreibtisch sind.

via TweetDeck

Keine Ahnung, warum @medienkuh mich blockt, aber die zwei machen einen sehr unterhaltsamen Podcast. Spät enteckt, hiermit weiterempfohlen.

via TweetDeck

Die nächsten Tage täglich 1x gucken: “München putzt sich raus” goo.gl/2rz3g (via allerlei Premium-Twitterer)

via TweetDeck