The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 1st, 2012

@femme_ke “‘nen iPhone” ist mal mindestens so falsch wie “ich erinnere das”! ;-) (File under: Tweets, die keiner brauch)

via TweetDeck in reply to femme_ke

@agitpopblog Ja, das mein ich. Ist in den letzten Wochen lustig im Preis gepurzelt. Auch’n Vorteil ggü. Apple: besseres Preis/Leistungsverh.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

So, raus jetzt, Frischluft atmen, Eisdielen reich machen.

via TweetDeck

@agitpopblog Das Android-Handy, mit dem ich derzeit liebäugele, ist das Galaxy Nexus.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@agitpopblog Erstmal Grundsatzentscheidung zwischen iOS, Android und Windows Phone treffen, dann wird die Auswahl leichter.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Waldspaziergang? Radltour? Sendersuchlauf!

via Tweetbot for iOS

derhavas Melker, stört die Sandale! Rauf zum Fetzengemächt! Die Hinterrationale bedämpft den welschen Hecht!

via Mobile Web (retweeted on 10:19 AM, May 1st, 2012 via Tweetbot for iOS)

Dank deutscher Free-TV-Ausstrahlung endlich auch in den Genuss von COMMUNITY gekommen. Ersteindruck: prima, auf einem Niveau mit SCRUBS.

via Tweetbot for iOS