The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 31st, 2011

Ärgerlich an “Contagion”: Das alte Journalisten-vs-Blogger-Fass wird wieder aufgemacht, der Blogger ist quasi der Fiesling des Films.

via Twitter for iPhone

Den naheliegenden Vergleich mit “Perfect Sense” (der beim FFF lief) verliert “Contagion” deutlich, finde ich.

via Twitter for iPhone

… aber nicht behandelt. Gäbe Stoff für eine ganze HBO-Serie her. Dann könnte man auch Figuren entwickeln.

via Twitter for iPhone

Contagion: Fraglos sehr spannend, aber mir ging das alles viel zu schnell. Da werden 1000 interessante Fragen angepiekst, …

via Twitter for iPhone

“Contagion” geguckt. Jetzt erstmal Händewaschen.

via Seesmic

Wie immer super: Der Brennerpass von @stburnster (inkl. Hleb-Gossip!) j.mp/uO4ZZF

via TweetDeck

Heute abend bei Arte: Bela B. trifft George Romero. Könnte nett werden. Und danach: Dellamorte Dellamore.

via TweetDeck

Ich steh so auf Kürbis / besonders wenn er mürb is’. (E.A.V., 1984)

via TweetDeck