The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 28th, 2011

@heibie @Schwanzhund Wir fühlen uns halt ertappt und suchen nach Möglichkeiten des Schönredens.

via TweetDeck in reply to heibie

@helmi Verstehe (dauert bei mir heute länger;-)). Vielleicht hilft das hier weiter: ca.uky.edu/agripedia/agma…

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Okay, und jetzt musst du feststellen, was was ist (Hüfte, Schulter, Rücken usw)?

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Ist das sowas ähnliches wie 10m WLAN-Kabel?

via TweetDeck in reply to helmi

@heibie Je länger der Weg, desto länger kannst du radeln! Win-win!

via TweetDeck in reply to heibie

Soeben geflattrt: ein etwas älterer Text von @isabo_ über Anglizismen in Übersetzungen: “Lasst uns für es gehen!”

via TweetDeck