The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 10th, 2011

agitpopblog Wenn LKAs Trojaner installieren dürfen, solange sie illegale Funktionen nicht nutzen, darf ich dann Filme saugen solang ich die nicht gucke?

via Echofon (retweeted on 11:07 PM, Oct 10th, 2011 via Twitter for iPad)

@probek Ja, sowas ist leider eine unnötig hohe Hürde. Ist das bei Zebramobil auch so?

via TweetDeck in reply to probek

@probek Die Antwort lautet Nein, weil ich selber keinen Bedarf habe, DriveNow zu testen. Bin der Sache aber sehr wohlgesonnen.

via TweetDeck in reply to probek

@probek Ich selber bin zufriedenes StattAuto-Mitglied, wünsche mir aber möglichst viele, möglichst flächendeckende schlaue Konzepte.

via TweetDeck in reply to probek

@agitpopblog Davon ab: Ich hoffe wirklich auf gute neue Konzepte für “Mobilität ohne eigenes Auto”. Betonung auf “eigenes”.

via TweetDeck

@agitpopblog Yepp, das mit dem eigenen Auto gilt wirklich nur in Ballungsräumen. Leider.

via TweetDeck in reply to agitpopblog