The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 2nd, 2011

@stadtneurotikr Bei mir ist vor allem der unsägliche Kommentar von Poschmann hängengeblieben.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr Das war ein tolles Duell! Kinder, wie die Zeit vergeht…

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Holla, am Dienstag abend ist ja ein Münchner Derby in der HGK! Wann gabs das zuletzt als Pflichtspiel?

via TweetDeck

Wow, das Zeug geht weg wie warme Semmeln. Nachfrage überfordert mich grade leicht - hätte es nicht parallel auf 3 Plattformen posten sollen.

via TweetDeck

@stadtneurotikr Okay, ist reserviert. Ich schreib dir ne Mail.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

Alter Kram, obskure Perlen: Ich habe Comics zu verschenken! abspannsitzenbleiber.de/comics/

via TweetDeck