The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 4th, 2011

Sorry, falscher Link. Meinte den hier. marcophono.com/flatrate_2_a.h… Hat-Tip an @Schwanzhund

via Twitter for iPad

ah, da isser ja, der “Spaßanruf”: googleads.g.doubleclick.net/pagead/drt/si?… Also zu meiner Zeit haben wir uns die Telefongags noch selber ausgedacht.

via Twitter for iPad

“Da kann ich keine Gedichte mit schreiben. Ich bin Dichter, wissen Sie?” Das kann nur ein Telefonscherz gewesen sein.

via TweetDeck

Bizarrer Anruf gerade. “Ich möchte den Computer zurückgeben. Den ich bei eBay gekauft habe. Da ist nämlich kein Window drauf.”

via TweetDeck

@GroberComics Das Stilmittel selbst ist sicher Geschmackssache, aber den Text nur darauf zu reduzieren, wird ihm nicht gerecht.

via Twitter for iPad in reply to GroberComics

@GroberComics Stilmittel, als Einstieg und Rausschmeißer, der den Bogen schließt. Dazwischen eine fundierte, sehr un-BILD-ige Kritik.

via Twitter for iPad in reply to GroberComics

HABIBI hat mich übrigens mehrfach an KIRIHITO von Osamu Tezuka erinnert. Epische Exploitation.

via TweetDeck

@GroberComics Und Pannor hat sehr wohl noch andere Argumente zu bieten als das Gewicht des Buches. Was soll die Polemik?

via TweetDeck in reply to GroberComics

@GroberComics Das ganze Drumrum bei HABIBI schreit “Meisterwerk”. Der Rezensent findet das nicht gerechtfertigt. Fair enough.

via TweetDeck in reply to GroberComics

@GroberComics Er misst den Inhalt an der pompösen Präsentation des Comics. Finde ich vollkommen legitim.

via TweetDeck in reply to GroberComics

Perlentaucher: “Deutsche Zeitungen stehen kaum noch online” perlentaucher.de/blog/216_deuts…

via Tweet Button

Gestern geguckt: Fatih Akins SOUL KITCHEN. Als locker-leichte Komödie absolut gelungen. Da nervt nicht mal der Moritz Bleibtreu.

via TweetDeck

@heibie Wir wollen die peinlichen Details!

via TweetDeck in reply to heibie