The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 30th, 2012

Das haben Radiohead nicht gewollt.

via Plume for Android

Kandidatin 2 versucht sich an “Time to say goodbye”. Da steckt ne Botschaft drinne…

via Plume for Android

Wir sind jetzt versehentlich in einer Karaoke-Show gelandet. Mehr Bier oder fliehen?

via Plume for Android

@laburrini Siehe Tweet von 9.43 Uhr. Wir wären einem abendlichen Treffen heute oder morgen nicht abgeneigt.

via Twitter for Android in reply to laburrini

Der unverhohlene Stolz in der Stimme des Zugchefs, wenn er verkündet, dass alle Anschlüsse erreicht werden.

via Plume for Android

Im ICE nach Köln. Kulturkonsumwochenende mit @comiks_debris und @agitpopblog.

via Plume for Android

Wenn Schoko-Sommeliers Nikolause testen (heute in der SZ): “Er bricht mitteldumpf, da hätte ich mir etwas mehr Chic erwartet.”

via Plume for Android