The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 4th, 2012

@comiks_debris @thetruemilhouse @agitpopblog siehe auch Sarah Kuttner und die “Negerpuppen”-Debatte.

via TweetDeck in reply to comiks_debris

@comiks_debris @thetruemilhouse @agitpopblog … ist die reflexhafte Reaktion auf bestimmte Reize, ohne auf den Kontext zu achten.

via TweetDeck in reply to comiks_debris

@comiks_debris @thetruemilhouse @agitpopblog Ich verstehe die Blackface-Problematik und finde den Sketch auch eher doof. Was mich stört, …

via TweetDeck in reply to comiks_debris

RT @thetruemilhouse: @abspann youtube.com/watch?v=ALxTSS… Unfassbar, das als rassistischen Angriff auf Alaba zu werten.

via TweetDeck

FCB + ÖFB fordern Entfernung des Videos + meinen, damit etwas gegen Diskriminierung und Rassismus zu tun? Halte ich für gefährlichen Irrtum.

via TweetDeck

Jetzt regen sich wieder viel zu viele Leute auf über etwas, das sie nur vom Hörensagen kennen, und das ist grundfalsch.

via TweetDeck

Man kann natürlich supergut über Satire diskutieren, wenn man den Beitrag, um den’s geht, sofort überall löscht.

via TweetDeck

Neu im Blog: The Perks of Being a Wallflower (Vielleicht lieber morgen) abspannsitzenbleiber.de/2012/11/03/im-…

via Safari on iOS