The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 17th, 2012

@saebenerstr Ohne die App komplett durchgeprüft zu haben: ich halte sie für eine deutliche Verbesserung gegenüber der alten.

via Plume for Android in reply to saebenerstr

@e13Kiki Und die ist jetzt mit Marzipan gefüllt, oder wie?

via Plume for Android in reply to e13Kiki

trainerbaade Bärbel Schäfer sitzt in d Jury für die Entscheidung, welche Frau bei sky Livespiele kommentiert. Nicht dass man dachte, es ginge um Fußball.

via TweetDeck (retweeted on 1:58 PM, Nov 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@kaisergrantler Lass doch deine Nichte schnell noch ein Bild malen. Hat letztes Mal nicht geschadet.

via Tweetbot for iOS in reply to kaisergrantler

@Schwanzhund @heibie Bei uns auch 10%. Wobei die Erhöhung ja nicht von Lichtblick kommt, sondern von Gesetzgeber + Netzbetreiber.

via Tweetbot for iOS in reply to Schwanzhund

Gute Nachrichten: Ab morgen, 23:15 spricht Dittsche wieder zum Volk.

via Tweetbot for iOS

@GroberComics Tja. Das alte Ironieproblem in Digitalien. Okay, ich hab nix gesagt.

via Tweetbot for iOS in reply to GroberComics

@GroberComics So’n Quatsch. Platthaus wird doch wohl klug genug sein, Meinungen zu akzeptieren, die von seiner eigenen abweichen.

via Plume for Android in reply to GroberComics

Ich mag den „Heimatsound” im Bayerischen Fernsehen, aber kann ich bitte Achim Bogdahn und Fiva wieder haben?

via Tweetbot for iOS