The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 15th, 2012

Nächstes Jahr mach ich auch ‘ne Wortmeldung und fordere Verlegung nach München-Ost

via Twitter for Android

Noch genauer und besser twittert übrigens der @StefHauser über die Wortmeldungen.

via Plume for Android

Hoeneß: “Wer schon Freibier will, kann schon mal gehen.”

via Plume for Android

Wortmeldung 8: Pyrotechnik - “des Glump hot ma no nia braucht.”

via Plume for Android

Wortmeldung 7 fordert bessere Sportanlagen für Nebenabteilungen, Frauen und Amateure.

via Plume for Android

Antragsteller erhöht freiwillig um 1 Euro, den er direkt an Hopfner übergibt. Hoeneß: “Darüber kömmer uns einigen.”

via Plume for Android

Wortmeldung 5: Mitgliedsbeitrag darf nicht SECHZIG Euro betragen. Beantragt Senkung um 1 ct.

via Plume for Android

4. Wortmeldung fordert Toiletten am Busparkplatz und mehr Abfalleimer in der Arena.

via Plume for Android

3. Wortmeldung: Während Auswärtsspielen soll die Arena rot leuchten.

via Plume for Android

2. Wortmeldung: irgendwas Schwäbelndes.

via Plume for Android

1. Wortmeldung: “Wia schaugts aus mit de Freistöß und Eckn?”

via Plume for Android

Und pünktlich zu den Wortmeldungen ist Twitter kaputt…

via Plume for Android

Normalerweise fährt Berni auf nem Skateboard durch den Audi-Dome, wenns langweilig wird.

via Plume for Android

@agitpopblog Habe leider meinen Gamsbart zu Hause vergessen.

via Plume for Android in reply to agitpopblog

Hey, Kalle hat schon zwei Gags gelandet. Scheitert jetzt aber an den ‘Apes’  

via Plume for Android

RT @StefHauser @abspann Den gibt es schon seit vielen Jahren.

via Plume for Android

Bei der gibt’s sogar einen Gebärdendolmetscher.

via Plume for Android

Es gibt sie noch: PR-Leute, die mich als Blogger anschreiben, vorher das Impressum gelesen haben und das entsprechend berücksichtigen.

via TweetDeck

Drüben bei @Comicgate: Meine Filmkritik zu DREDD 3D comicgate.de/Filmrezensione…

via TweetDeck

Deef Themen, mit denen München es schafft betwittert zu werden: Fliegerbomben, Stromausfälle, Fußball. Na besser als Schulden, Airport,Verbrechen

via TweetDeck (retweeted on 9:27 AM, Nov 15th, 2012 via TweetDeck)