The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 29th, 2015

aufsmaulsuppe @abspann und für alle, die Matthias Dell zu DEUTSCHLAND 83 lieber hören deutschlandradiokultur.de/rtl-serie-deut…

via Twitter for Android (retweeted on 6:01 PM, Dec 29th, 2015 via TweetDeck)

Die Serie ist halt schlicht gar nicht mal so gut. Wirklich komplex ist da gar nix, das Gerede vom brillanten Meisterwerk völlig überzogen.

via TweetDeck

DEUTSCHLAND ’83 ist ein solider, modern erzählter Spionage-Thriller mit einigen Stärken (v.a. Ausstattung) und vielen Schwächen.

via TweetDeck

Bin mit DEUTSCHLAND ’83 durch. Für deutsche TV-Verhältnisse überdurchschnittlich gut, aber keineswegs super.

via TweetDeck

“Der Schlafanzug ist meine Robe der Effizienz.” Spitzensatz von @peteoresque petesdailywebcomic.blogspot.de/2015/12/effizi…

via Twitter Web Client