The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 23rd, 2015

“Ich kann doch nicht an was glauben, das ich nicht glaube, nur weil ich glaube, dass ich sonst in die Hölle komme.” ndr.de/fernsehen/send…

via Twitter for Android

Jens_Mayer Deswegen plädiere ich schon länger für einen geschulte Serienkritikkultur

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 AM, Dec 23rd, 2015 via TweetDeck)

Jens_Mayer …die meisten der Kollegen sind keine Film- sondern Medienjournalisten, das ist das Problem bei der Bewertung fiktionaler TV-Stoffe 2/2

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 AM, Dec 23rd, 2015 via TweetDeck)

Jens_Mayer Vieles richtig, was @filmschreiben zur Medieneuphorie über DEUTSCHLAND’83 meint filmschreiben.de/wie-filmjourna… nur ein Missverständnis… 1/2

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 AM, Dec 23rd, 2015 via TweetDeck)