The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 10th, 2015

@fehlpass Im Prinzip ja auch nicht so viel anders als “Tickets nur für Mitglieder” bei Bundesligaclubs, oder?

via TweetDeck in reply to fehlpass

Ich würde mir noch nicht mal nen Wellensittich freiwillig an den Schreibtisch setzen lassen.

via TweetDeck

Und offenbar haben sie bei @StattautoMUC auch einen Späßchen-Beauftragten eingestellt: stattauto-muenchen.de/santa-claus/#m…

via TweetDeck

Jetzt auch bei Twitter: @StattautoMUC

via TweetDeck

@hirngabel Es geht um Geräusche und deren filigrane Abstufungen. Würde ich in leiser Umgebung und mit gutem Ton sehen wollen.

via TweetDeck in reply to hirngabel

@hirngabel Ich fand den sehr stark, bin aber nicht sicher, ob er als Flugzeugfilm taugt.

via TweetDeck in reply to hirngabel