The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 23rd, 2015

Stark! Die 9/11-Verschwörungstheoretiker steigen jetzt fett ins Merchandise-Geschäft ein. pic.twitter.com/3fPFjVQnLA

via Twitter for Android

@carlsen_verlag Bei mir funktioniert die Leseprobe von “Schattenarie” nicht. Ist da was kaputt?

via TweetDeck

AndreaHarmonika Der Artikel vom Uli Hauser ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber mein Internet war so langsam. Eine Blogretour: andrea-harmonika.de/2015/02/14/ber…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:06 PM, Feb 23rd, 2015 via TweetDeck)

frau_meike Journalisten, die solche Sätze sexy finden: überlegt es Euch nochmal.
(Ja, das ist ein einziger Satz.) pic.twitter.com/C2GFrxT3qJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:25 AM, Feb 23rd, 2015 via TweetDeck)