The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 4th, 2015

@probek Das DVD-Zeitalter hat mich an Untertitel gewöhnt. Mag ich nicht missen und ist bei mir KO-Kriterium.

via TweetDeck in reply to probek

@cordhos @agitpopblog @heibie Ging mir auch so. Aber Netflix ist fein, auch im Zusammenspiel mit einem Chromecast-Stick am Fernseher.

via TweetDeck in reply to cordhos

@agitpopblog @heibie Vorteil Netflix: (fast) alles in O-Ton verfügbar, Untertitel optional immer da. Haben die anderen nicht.

via TweetDeck in reply to heibie

Von mir aus soll er dann auch noch irgendwas über den Konzertsaal schreiben, gefühlt steht in der @SZ sowieso nichts anderes mehr.

via Twitter for Android

Kann der Austrofred ab jetzt bitte alle Konzertkritken in der @SZ schreiben? Das ist ja großartig! # Queenhalbvoll

via Twitter for Android