The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 6th, 2015

@knallkultur Stimmt. Wir müssen alle an unseren Sprachbildern arbeiten.

via TweetDeck in reply to knallkultur

@texterstexte Korrekt. Und beides zusammen ist Teil einer Strategie.

via TweetDeck in reply to texterstexte

@heibie Natürlich nicht, es ist Twitter. Aber fang mal hier an: twitter.com/knallkultur/st…

via TweetDeck in reply to heibie

> Ansonsten gilt halt wie immer: Wer differenziert, gewinnt.

via TweetDeck

> Ich unterstelle dem Verein nicht die niederen Motive, wie es @knallkultur tut, aber das hat einen komischen Geruch. >

via TweetDeck

> Warum ist die Ansprache des FCB an Einzelne mit geringer Reichweite und weniger Distanz so anders als das offizielle Statement? >

via TweetDeck

> Der @knallkultur ist hier leider Vollgas mit dem verbalen Mähdrescher gefahren, aber im Kern stellt er eine interessante Frage. >

via TweetDeck

> Viel interessanter ist doch die mediale Strategie, die der FC Bayern hier fährt. >

via TweetDeck

Ihr diskutiert IMHO über die falsche Frage. Ob es der Wunsch der Spieler war, nach Katar zu fahren, ist nicht der entscheidende Punkt. >

via TweetDeck