The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 25th, 2013

@ElRey_MUC Dauert nicht mehr lang, der startet am 4.7.

via TweetDeck in reply to ElRey_MUC

Höhepunkt des Kinobesuchs war dann doch der Trailer zu DESPICABLE ME 2. Schade, Pixar.

via Twitter for Android

… Und für The Blue Umbrella, den Vorfilm, gilt im Prinzip das Gleiche. Super schick, aber ganz schön kitschig.

via Twitter for Android

Alles sehr vorhersehbar, sehr brav und kuschelig. Nichts Freches, nichts Gewagtes, viel Nettes. Man könnte auch sagen: Disney.

via Twitter for Android

Geguckt: MONSTERS UNIVERSITY. Sieht mal wieder umwerfend aus, ist als Film aber bestenfalls okay-ish.

via Twitter for Android

@PatschBella Wenn man vorher kündigt, wird _wahrscheinlich_ nichts berechnet. Und wenn doch, sind auch nur 2 Dollar weg.

via TweetDeck in reply to DonnerBella

@PatschBella Die wollen gleich zum Start eine Kreditkartennummer, die erste Abbuchung von 2USD kommt aber erst nach drei Tagen.

via TweetDeck in reply to DonnerBella

@PatschBella Bin ganz zufrieden mit Feedbin, auf Android mit der wirklich feinen “Press”-App gesynct. Kostet beides ein bisschen Geld.

via TweetDeck in reply to DonnerBella