The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 19th, 2013

@Lady_Entropy Ein kleiner Bäcker in Berg am Laim, bei dem ich aber auch nur selten eingekauft habe.

via TweetDeck in reply to Lady_Entropy

@ivoheckmann Kenne ich nicht. Danke für den Tipp, das wäre mal was für einen kleinen Ausflug in der Mittagspause.

via TweetDeck in reply to ivoheckmann

Servicetweet: Das beste Eis im Osten Münchens hat die Eisinsel Trudering.

via TweetDeck

+1 MT @comiks_debris: Hätte gern @11Freunde_de für Comics: fachkundig, tiefgründig, f. Gelegenheitsleser zugänglich. Magazin für Comickultur

via TweetDeck

Menno, wieder eine Nicht-Ketten-Bäckerei in München-Ost weniger. Muss mehr Brot backen.

via TweetDeck

@comiks_debris Klingt gut, aber würden Texte, die in die Breite + Tiefe gehen, dann nicht auch wieder als Hardcore-Fachmagazin wahrgenommen?

via TweetDeck in reply to knallkultur