The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 21st, 2013

@heibie Leider nur geliehen, muss am Montag wieder zurück.

via Twitter for Android in reply to heibie

Würde allerdings bezweifeln, dass der Film beim zweiten Mal noch gut funktioniert. Lebt schon sehr von seinen Twists.

via Twitter for Android

Geguckt: THE CABIN IN THE WOODS. Spaßiges Ding. Und ich hatte es tatsächlich geschafft, bis heute ungespoilt zu bleiben.

via Twitter for Android

@Pinhead230280 Ist nett gemeint, aber ein eventueller Geldmangel der “notleidenden Indies” ist nicht der Kern des Problems. Überhaupt nicht.

via TweetDeck

@kaesbrot Warum denn ? Da wird doch nichts gelost, oder?

via TweetDeck in reply to kaesbrot

Filmfest-Tickets gebucht. Diesmal, terminbedingt, nur 3 Filme (dafür mit Premium-Begleitung).

via TweetDeck