The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 22nd, 2013

dasfernsehblog Die Exekution von @ZDFkultur ist ein herber Rückschlag für die Verjüngung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens: ulmen.tv/fernsehblog/ka…

via TweetDeck (retweeted on 3:00 PM, Feb 22nd, 2013 via TweetDeck)

Auch zum eben verlinkten Artikel gilt natürlich wie immer die eherne Regel: Nicht die Kommentare lesen, die sind eklig.

via TweetDeck

Wie man kritisch UND seriös über die Arbeit in Amazons Logistikzentren berichten kann, zeigt die FAZ: faz.net/aktuell/wirtsc…

via TweetDeck

“schlechter Journalismus, für den sich selbst die unterste Schublade des Privatfernsehens wahrscheinl zu schade wäre” pro-medienmagazin.de/?id=kommentar&…

via TweetDeck

@heibie @marianlturner @sabineponath Die Pferdekapelle! Oh ja, ich will auch mit!

via TweetDeck in reply to heibie

@Surfin_Bird Schön. Das Poster von der Fröttmaninger Arena konnten wir leider nicht aufhängen, weil es beim CL-Finale aufgenommen wurde.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Der Artikel ist eine etwas krude Mischung aus Hoeneß, Ultras und Wiesenhof, FCB und SVW, endet aber mit einer schön versöhnlichen Note.

via TweetDeck

SZ-Seite3 heute zum Thema “Kann man mit Ultras reden?” Mit Ultras meint man Kurvenfans & in 0,5 von 4 Spalten kommt mal einer zu Wort.

via TweetDeck