The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 1st, 2013

Schöne Idee, edel besetzte Jury: der Rocco-Clein-Nachwuchspreis für Musikjournalismus (via @WersGlaubt)

via Tweetbot for iOS

Upper Eat Side, Obergiesing. Hammer Essen, Hammer Wein, sehr lässiges Ambiente. Dicke Empfehlung, wenn’s mal was Besonderes sein soll.

via Tweetbot for iOS

@laburrini Puh, jetzt bin ich beruhigt. Der Mann schreibt ja tatsächlich was sehr vernünftiges.

via Tweetbot for iOS in reply to laburrini

Das Heino-Album probegehört und versucht, scheiße zu finden. Hat nicht geklappt.

via Tweetbot for iOS

@nobilor Jupp, die eigentliche Leistung war das Stimmen, nicht das Akkordspielen.

via Tweetbot for iOS in reply to nobilor

Erste Male. Heute: einen Akkord auf der Ukulele spielen.

via Tweetbot for iOS