The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 23rd, 2012

LizasWelt Die Weihnachtsgeschichte wird noch besser, wenn man sie essen kann. Yummie! twitpic.com/bomgis

via twicca (retweeted on 10:14 PM, Dec 23rd, 2012 via Twitter for Android)

@PatschBella Nee, es war die mit Kylie Minogue auf der Titanic.

via Twitter for Android in reply to PatschBella

Die @Lady_Entropy versucht jetzt, mich mit einem Christmas Special zu DR. WHO zu bekehren.

via Plume for Android

@guidocorleone Eigentlich nicht, aber zur echten Überzeugung wirds bei mir erst jetzt. Vorher war es eher eine Grundsympathie.

via Twitter for Android in reply to guidocorleone

Das “Arm & Reich”-Special der Wochenend-SZ lesen, über Dinge den Kopf schütteln und immer überzeugter werden, dass ein Mindestlohn her muss.

via Tweetbot for iOS

Ich hab mir ‘nen Ralph geklebt. instagr.am/p/TlB3Zvny7x/

via Instagram

Faszinierend: Der Bus-Simulator für München (Linie 100, inkl. besoffene Wiesnbesucher) shop.aerosoft.com/eshop.php?acti… (via @heibie)

via Tweetbot for iOS