The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 13th, 2012

@helmi Cool! Hast du schon einen Einsatzzweck für den Kleinen oder ist es mehr zum Rumspielen?

via TweetDeck in reply to helmi

Das Betriebsrestaurant offeriert heute: “Drei hartgekochte Landeier”. Ist das nicht ein Film mit Bud Spencer?

via web

@Demon_Zeparu Ich hatte noch nie das Vergnügen. gehört aber auf jeden Fall zu den 1000 Things to do before I die.

via web in reply to Demon_Zeparu

.@hulza @Surfin_Bird Gute Frage. Hier eine Liste der dt. Kinos, die THE HOBBIT in HFR 3D zeigen: digitaleleinwand.de/2012/11/16/der…

via web in reply to hulza

Aber egal, spätestens bei dem Moment im Trailer, in dem Gollum auftritt, hat er mich wieder.

via web

@Surfin_Bird Da bin ich noch unentschlossen. Auf die 48fps bin ich schon irgendwie neugierig.

via web in reply to Surfin_Bird

Der HOBBIT dagegen steht, spätestens seit der Ausweitung auf 3 Filme, für Hollywoods Auf-Nummer-Sicher-gehen und Gewinn-Maximieren.

via web

Hauptunterschied: LotR stand damals™ für ein Wagnis, für was völlig Unerprobtes, mit dem Hollywood ein echtes Risiko einging.

via web

Die ganz große Vorfreude, die ich bei den LOTR-Filmen hatte, ist diesmal aber nicht zu spüren. Werde HOBBIT wohl erst nach Weihnachten sehen

via web

Habe beschlossen, mich trotz allem Genöle auf den HOBBIT zu freuen und erst mal keine Reviews zu lesen.

via web

@Surfin_Bird Ist bei mir auch so. Ich hoffe, das bleibt nicht so. Ansonsten war’s das mit TweetDeck.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird