The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 6th, 2012

Ich glaub, ich muss heuer doch mal wieder zum Tollwood: community.tollwood-festival.info/useranzeigen.p…

via TweetDeck

Blogwerbung - Wer mir seinen Lieblingsfilm 2012 verraten und noch was gewinnen will, bitte hier entlang: abspannsitzenbleiber.de/2012/12/05/zu-…

via TweetDeck

ChrisTheisen “Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu.”
“OK, wohin genau?”
“An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere …” pic.twitter.com/ycnx42nD

via web (retweeted on 2:44 PM, Dec 6th, 2012 via TweetDeck)

Viel schlimmer als ab und zu mal ein Komma vergessen: Leute, die Fragen ohne Fragezeichen stellen. “Habt ihr einen Hinweis für mich.”

via TweetDeck

@Surfin_Bird Kann dir keine Glotze empfehlen, aber einen guten Laden: atlas-vision-store.de

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@e13Kiki Wenn das hier tecson.de/heizoelpreise-… stimmt, sind wir aktuell bei den Preisen von Ende Juli. “Im Sommer billiger” stimmt nur bedingt.

via TweetDeck in reply to e13Kiki

@tobi_vega Irgend so ne pompöse Filmmusik aus Transformers oder sowas ähnliches.

via TweetDeck in reply to tobi_vega

Diese FCB-Doku gestern spätabends im @ZDF war besser als erwartet, für ‘nen 30-Minüter sehr in Ordnung. Nur die Musik nervte.

via TweetDeck

guidocorleone Auch Buchverleger sehen in ihren Kunden in erster Linie Schnorrer und Diebe. Schade. m.heise.de/newsticker/mel…

via Twitter for Android (retweeted on 10:02 AM, Dec 6th, 2012 via TweetDeck)

Oh, is ja Schaltjahr. Sollte 366 Tage anstreben. Aber drauf geschissen, an Silvester zieh ich mir das extralaut rein.

via TweetDeck

Den Ohrwurm hab ich jetzt natürlich trotzdem. Is klar.

via TweetDeck

Tage im Jahr, die ich bisher durchgestanden habe, ohne “Last Christmas” zu hören: 341. Strebe 365 an.

via TweetDeck