The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 24th, 2012

Beeindruckend: 10 Minuten nach Abpfiff immer noch vollbesetzte Ränge in Dortmund. Kennt man bei uns nicht.

via Plume for Android

@Schwanzhund New Yorker ist der Sponsorenname. Warum ein amerikanisches Intellektuellen-Magazin einen BBL-Club sponsert, weiß ich auch nicht

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Miasanmia Fragen se mal den @comiks_debris, aber der ist nicht unvoreingenommen.

via TweetDeck in reply to Miasanmia

Sehet und staunet! RT @peternoster: Hassliebe zu schlechten DVD-Covern/Plagiaten hat zu einem neuen Tumblr geführt curiouscovers.tumblr.com

via TweetDeck

Auf gocomics läuft der sehr sehr schöne, kürzlich beendete Zeitungsstrip CUL DE SAC wieder von vorn. Hier geht’s los: gocomics.com/culdesac/2012/…

via TweetDeck

isabo_ Servicetweet: Es gibt noch andere Reader als Kindle, und die E-Books dafür gibts beispielsweise im Onlineshop der Lieblingsbuchhandlung.

via web (retweeted on 10:42 AM, Oct 24th, 2012 via TweetDeck)