The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 12th, 2012

Rethy als Stimmenimitator. Besser wirds nicht.

via TweetDeck

timpritlove Ich finde, Bono übertreibt ein wenig pic.twitter.com/5i3xOtTX

via Photos on iOS (retweeted on 9:24 PM, Oct 12th, 2012 via TweetDeck)

@derhuge Wenn wir alle zusammenlegen, werden wir diese UEFA doch kaufen können …

via TweetDeck in reply to derhuge

Irland bewirbt sich übrigens (mit Wales + Schottland) um die Euro 2020. Wo muss ich unterschreiben?

via TweetDeck

Hymnen ab sofort bitte IMMER mit Dudelsäcken!

via Twitter for Android

Nicht vergessen, ausnahmsweise um 20:00 Uhr mal kurz auf Tele5 umschalten.

via TweetDeck

@kaltmamsell Pro-Tipp, den ich bei einer Druckereiführung bekommen habe: Die Karte geht am besten ab, wenn man sie dreht statt wegzieht.

via TweetDeck in reply to kaltmamsell

MartinSchulz The EU is an unique project that replaced war with peace, hate with solidarity. Overwhelming emotion for awarding of prize to EU.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:18 PM, Oct 12th, 2012 via TweetDeck)

“Die Tochter trug ihn manchmal auf dem Rücken in den ersten Stock. Eine gute Tochter.” Hans Leyendecker in der Print-SZ über Helmut Haller

via TweetDeck

Gestern geguckt: KRIEGERIN. Starker Film, schwingt nach.

via TweetDeck