The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 16th, 2012

Schlaft gut, ihr Bundestrainer!

via Tweetbot for iOS

11Freunde_Red Als Untertitel sehen die Fragen von Jürgen Bergener noch bescheuerter aus als gesprochen pic.twitter.com/rOYh8P61

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:52 PM, Oct 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Zwei sehr interessante Spiele waren das heute abend.

via Tweetbot for iOS

Sehr cooler (non-)Move von Toni Kroos beim 4:0.

via Tweetbot for iOS

@FoxMulder1980 … also freue ich mich auf Abwechslung und frischen Wind. Und TIna Fey mag ich sehr.

via TweetDeck in reply to FoxMulder1980

@FoxMulder1980 Er war beim 1. Mal grandios, beim 2. Mal nur noch okay. Und er ist einer, der gerne x-mal den gleichen Witz macht.

via TweetDeck in reply to FoxMulder1980

Tina Fey statt Ricky Gervais bei den nächsten Globes. Freut mich!

via TweetDeck

Auf der immerwährenden Suche nach dem optimalen Twitter-Client für Android bin ich nun bei Plume gelandet. Ich glaub, der isses fürs erste.

via Plume for Android