The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 30th, 2012

@PatschBella Ich bin so erschrocken! Wollte eigentlich auf die Vereins-Website und habe versehentlich bayern.de getippt. Und dann sowas!

via TweetDeck in reply to PatschBella

Cool, die vorab angefragten CL-Tickets werden auch schon zugeteilt. Hier flattert gerade Valencia rein.

via TweetDeck

Aufbruch Bayern. Ins Uncanny Valley. bayern.de/Bild/bayern-to…

via TweetDeck

@guidocorleone Promiflash. Wo bist DU denn unterwegs?

via TweetDeck in reply to guidocorleone

@GNetzer @heckmann @harlad_stinyl Blick aus dem Fenster und aufs Regenradar sagt mir: Heute kein Fußball für mich.

via TweetDeck

Unerklärlicher Appetit auf Waffeln.

via TweetDeck

@Surfin_Bird @PatschBella @ankegroener Korrigiere: es handelt sich nicht um Grillreiniger, sondern um “Grillreiniger”

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Jammert nicht über doofe Fußball-Talkshows im Fernsehen - es gibt zwei neue Folgen Futiklub! vimeo.com/user4831041

via TweetDeck