The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 8th, 2012

@hipsterscomic Sachmal, kann das sein, dass du neulich bei Kermode als Hörerzuschrift zum Thema Amazing Spider-Man zitiert wurdest? Cool …

via TweetDeck

@hipsterscomic Kneißl war nicht schlecht. In Ordnung sollen “Beste Zeit” und “Beste Gegend” sein (nicht selber überpüft). Das wars dann aber

via TweetDeck in reply to hipsterscomic

manomama MdB Geis, CSU: “Homos wollen keine Kinder, sonst wären sie ja nicht homo.”

CSUler wollen keine Wähler, sonst wären sie nicht CSUler.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:37 PM, Aug 8th, 2012 via TweetDeck)

RT @Jet_Strajker: Den hab ich gestern durchlitten. Schlimmer geht’s nicht mehr. Wirklich nicht.

via TweetDeck

.@nome_home Schlimmer geht immer, klar. Aber den Rosenmüller mochte ich ursprünglich mal.

via TweetDeck

@helmi Danke für den Tipp. Per Webformular musste ich 2 Tage auf Rücksetzen der nicht-mehr-druckbaren Paketmarke warten.

via TweetDeck in reply to helmi

Trailer zu WERS GLAUBT WIRD SELIG. youtu.be/m3LdQjI71M8 Himmel, sieht das grauenhaft aus. Fürchterlichstes deutsches Klamottenkino.

via TweetDeck