The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 29th, 2012

@agitpopblog @Demon_Zeparu Sie sagen jetzt nicht mehr wie im Trailer “this is a leper boat” sondern irgendwas anderes. Halb so wild.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

zeitonlinesport Ein 18-Jähriger führte die Medien mit gefälschten Transfer-Insidernews in die Irre: bit.ly/MZuDRR (te)

via TweetDeck (retweeted on 3:22 PM, Aug 29th, 2012 via TweetDeck)

@peternoster Ja, die sind auch in der ARD-Liste mit drin. Aber Mittwoch, nicht Montag.

via TweetDeck in reply to peternoster

Yay! ARD-Themenschwerpunkt zu Werner Herzogs Geburtstag: programm.ard.de/Themenschwerpu…

via TweetDeck

helmi Ich hab mir mal erlaubt die hervorragenden Tweets von @redrobbery zu @Javi24kikiteam beim @FCBayern zusammenzufassen storify.com/Helmi74/javi-m…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:10 PM, Aug 29th, 2012 via TweetDeck)

@laburrini Ein Film, für den die Pausentaste am DVD-Player erfunden wurde. Man möchte so viel gucken & dann geht alles schon wieder weiter.

via TweetDeck in reply to laburrini