The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 23rd, 2009

Endlich mal wieder ne Comicrezi im Kasten

via Twitter Web Client

@_peekaboo Habe grade das Carlsen-Album Nr. 1, sind vermutlich die ersten Strips. Nicht immer sind ja die frühen Werke die besten.

via Twitter Web Client in reply to _peekaboo

Holla, wenn man unter Windows Shift+Alt+Druck drückt, passiert was ganz seltsames.

via Twitter Web Client

Blöd, wenn man die eigenen Notizen so kryptisch verfasst, dass man sie nach dem Wochenende selbst nicht mehr versteht.

via Twitter Web Client

@Wortvogel so als Ausgleich zu Crank2 wär das vielleicht gar nicht so ungesund ;-)

via Twitter Web Client in reply to Wortvogel

Gestern abend hab ich Gaston-Comics gelesen. Ich dachte immer, die wären witzig?

via Twitter Web Client

@jauchetaucher Aber alle knapp hintereinander, oder?

via Twitter Web Client in reply to heibie