The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 9th, 2009

@jauchetaucher Hab jetzt jeweils nur 1 Ticket pro Film gekauft, freu mich aber trotzdem über Begleitung

via Twitter Web Client in reply to heibie

@julianreischl Ich bin ja nach der 1. Staffel ausgestiegen, weil mich Gaius und seine blonde Trulla so angenervt haben.

via Twitter Web Client in reply to julianreischl

Twitter geht doch bestimmt auch als Zufallsgenerator: Sagt mir mal jemand kurz drei Zahlen zwischen 1 und 166?

via Twitter Web Client

@rrho Am meisten freu ich mich auf The Good the Bad + the Weird, dann noch Franklyn und Dead Snow. Und Bloody Valentine für 3D-Brillenträger

via Twitter Web Client in reply to rrho

Habe Tickets für die Fantasy Filmfest Nights besorgt (4 out of 9).

via Twitter Web Client

@Schwanzhund Fargo-Mützen sind wieder ganz groß im Kommen: http://www.abendzeitung….

via Twitter Web Client

Und: Batman #686, geschrieben von Neil Gaiman. Sehr rätselhaft aber irgendwie cool.

via Twitter Web Client

Nachgereicht: Gestern gelesene . “Missing the Boat” - süße Story für jüngere Leser über eine Spezies, die die Arche Noah verpennt.

via Twitter Web Client

@funkroboter Dropbox ist bis 2GB kostenlos. Außerdem: Es gibt Tools, mit denen man den Googlemail-Account als Festplatte nutzen kann.

via Twitter Web Client in reply to funkroboter