The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 11th, 2009

So, doch noch mit “Frisch aus der Druckerei” fertig geworden. Comic-Novitäten des letzten Monats im Überblick http://bit.ly/poGhg

via Twitter Web Client

… ist aber nicht halb so unterhaltsam.

via Twitter Web Client

Grade geguckt: Silent Running (Lautlos im Weltall, 1972). Hat tatsächlich erstaunliche Ähnlichkeiten zu WALL-E.

via Twitter Web Client

Britischer TV-Kommentar zu Bayern - Lissabon: “Welcome to the ministry of silly defending”

via Twitter Web Client

Zum Start in den Abend erstmal die 7 Tore von gestern genießen, im arg hektischen Schnelldurchgang bei spox.com

via Twitter Web Client

Erkläre den 11.3. zum Welttag des Medienekels.

via Twitter Web Client

Immer wenn ich mir einen neuen Google Alert einrichte, freue ich mich über das schöne altmodische deutsche Adjektiv “alert”.

via Twitter Web Client