The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 15th, 2017

@Demon_Zeparu Naja, da hätten wir die Tripods von Wells sowie die Weiße Rose. Beides in ein gemeinsames “Genre” zu..twitter.com/i/web/status/9…5h

via Twitter for Android in reply to Demon_Zeparu

@Demon_Zeparu Das sehe ich bei “Historical Drama” nicht. INNOCENT entspricht dem Begriff wohl ganz gut (habs nicht..twitter.com/i/web/status/9…JY

via Twitter for Android in reply to abspann

@Demon_Zeparu Wenn ich schon so viele Schubladen schaffe sollten die 3 Titel darin doch auch halbwegs dazu passen u..twitter.com/i/web/status/9…JI

via Twitter for Android in reply to abspann

@Demon_Zeparu Ich find sowohl die Menge, die Benennung als auch die Bestückung der vielen Kategorien fragwürdig.

via Twitter for Android in reply to Demon_Zeparu

Schönes Beispiel für die Beklopptheit der Kategorien bei diesem Comicpreis. https://t.co/cOzrkV6Nce

via Twitter for Android

junaimnetz Die und was mich am Umgang mit der Neuen Rechten so schockiert: fischundfleisch.com/julia-schoenbo…

via TweetDeck (retweeted on 1:14 PM, Oct 15th, 2017 via Twitter for Android)