The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 13th, 2017

WTF? Die Leute vom Trikont-Label wurden auf der Buchmesse am Junge-Freiheit-Stand verprügelt. taz.de/Archiv-Suche/!…

via Twitter for Android

trikont Eigentlich wollten wir nur unser 50-jähriges Jubiläum feiern, aber manchmal gibt es Wichtigeres: fb.me/KrG8UKgx

via Facebook (retweeted on 11:31 PM, Oct 13th, 2017 via Twitter for Android)

Auftaktabend beim : ganz ok, aber noch Luft nach Ω. Freue mich auf @constanzekurz, die für morgen “so richtig Cyberwar” angekündigt hat

via Twitter for Android

heibie Newsletter als RSS-Feed. Weil es geht. kill-the-newsletter.com

via Twitter Web Client (retweeted on 12:17 PM, Oct 13th, 2017 via TweetDeck)

@sixtus @ghensel Attac (siehe Plakat auf dem Foto im zitierten Tweet)

via Twitter for Android in reply to sixtus

@sixtus @ghensel Schaut fast so aus, als stecke da noch eine deutlich bekanntere NGO mit drin: twitter.com/cafehaussitzer…

via TweetDeck in reply to sixtus