The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 12th, 2017

zeitonline Wer fürs Parken genügend Geld verlangt, steuert den Straßenverkehr. Beispiele aus dem europäischen Ausland zeit.de/mobilitaet/201…

via ZEITonline (retweeted on 2:01 PM, Jun 12th, 2017 via TweetDeck)

MessyNessyChic Most definitely the Article of the Week! buff.ly/2ta3Jy3

via Buffer (retweeted on 12:25 PM, Jun 12th, 2017 via Twitter Web Client)

@heibie @Surfin_Bird Mag sein, aber zwischen extrem restriktiven Copyrightregeln und “alles egal” liegen noch viele..twitter.com/i/web/status/8…3Z

via TweetDeck in reply to heibie

@heibie @Surfin_Bird Geht nicht so sehr um Kontext. Es ist halt scheiße für die Künstlerin oder den Künstler, von d..twitter.com/i/web/status/8…pc

via TweetDeck in reply to heibie

@Surfin_Bird Jetzt noch ne Quellenangabe und du hast `nen super Tweet!

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird