The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 8th, 2017

Gibt es deutsche Wörter, die noch mehr E enthalten als “Brennelementesteuer” (7 Stück)?

via TweetDeck

Thomann_J Rosafarbene Anzüge? Ungeistiger Wahnsinn? Die F.A.Z. 1964 über @thebeatles. pic.twitter.com/LiGSEs7hBA

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:21 PM, Jun 8th, 2017 via TweetDeck)

Das ist praktisch. Jetzt nur noch Uhrzeiten +1h in MESZ umrechnen. twitter.com/BuzzFeedUKPol/…

via TweetDeck

@SZ .. ups, falscher Link. Der Carsharing-Text steht hier: sueddeutsche.de/muenchen/landk…

via TweetDeck in reply to abspann

@SZ … und einen über Radlstaus in Kopenhagen: sueddeutsche.de/auto/radverkeh… (den, glaube ich, ein Autofan geschrieben hat)

via TweetDeck in reply to abspann

Die heutige @SZ hat noch mehr interessante Texte zur Stadt-Mobilität. Einmal zu Carsharing außerhalb der Stadt: sueddeutsche.de/auto/radverkeh…

via TweetDeck

@Zwerchfell Gut, dass ihr hier den Titel immer schön mit Bindestrich schreibt. Im Previewheft ist das noch unausgegoren.

via TweetDeck in reply to Zwerchfell

ploechinger Unsere neue Serie “SZ Utopie” startet — schöner Auftakt: Wie wär’s, wenn in München keine Autos mehr fahren würden?sz.de/1.35079437

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:41 AM, Jun 8th, 2017 via TweetDeck)