The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 20th, 2015

Ganz ohne Häme, richtig guter Tweet. Ich kenne Vereine, die sowas nicht machen würden. twitter.com/BVB/status/667…

via Tweetbot for iΟS

marie_golightly Ich möchte so gerne den Grafiker der @PolizeiMuenchen kennenlernen. twitter.com/PolizeiMuenche…

via TweetDeck (retweeted on 3:47 PM, Nov 20th, 2015 via TweetDeck)

@3jH Nicht wirklich, ich mag die ironischen lieber und hab von den ernsten kaum was gelesen.

via TweetDeck in reply to 3jH

@3jH Nur zu. Grobe Richtschnur: Die von Steve Dillon gezeichneten Punisher-Hefte sind eher witzig/ironisch, die anderen eher hart/ernsthaft.

via TweetDeck in reply to 3jH

@3jH PUNISHER ist auch nicht schlecht. Ansonsten: FURY MAX - MY WAR GONE BY. Oder HITMAN, exzellente Superheldenparodie.

via TweetDeck in reply to abspann

@3jH Wenn du ein langes Epos lesen willst, nimm PREACHER. Das ist super, aber da brauch man dann eigtl. alle Bände.

via TweetDeck in reply to 3jH

Kleines Bilderrätsel zum Mittach: pic.twitter.com/MztkIviB1F

via TweetDeck